Wappen Klenkendorf

Ober-Klenkendorf

Impressum

verantwortlich für den Inhalt & Technik dieser Seiten ist:

Annika Steffens
Ober-Klenkendorf 5
27442 Gnarrenburg

EMail: annika@ober-klenkendorf.de

Texte & Geschichte von Johann Steffens
Ober-Klenkendorf


 

Für alle angebrachten Links auf dieser Homepage gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Sollte jemand durch einen angebrachten Link auf eine Seite mit bedenklichem Inhalt gelangen, wäre ich über eine entsprechende Nachricht dankbar, damit ich diesen Link ggf. entfernen kann. Alle Bilder dieser Seite dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung vervielfältigt & dieser Seite entnommen werden.

[Home] [Termine] [Lage] [Fotogalerie] [Archiv] [Entstehung] [Gästebuch] [Anekdoten] [Wetter] [Links] [Kontakt] [Impressum]
Oste-Hamme-Kanal