Wappen Klenkendorf

Ober-Klenkendorf

Hier ein paar interessante Links

 

Die neue Klenkendorfer Homepage:
hier:
~*~*~
Homepage der Gemeinde Gnarrenburg:
hier:
~*~*~
Unser Kulturgut die Gedenkstätte in unserer Nachbarschaft Sandbostel besuchen Sie
hier:
~*~*~
Die Touristikagentur Teufelsmoor-Worpswede-Unterweser eV bietet eine virtuelle Tour durch die Region und präsentiert in Wort und Bild
hier:

~*~*~
Die kompetente “Moorpraxis” unserer Nachbarschaft:

hier:

~*~*~
Gasthof Wrieden - für Hochze & Feierlichkeiten aller Art - sowie Kaffee und Kuchen Buffet über die Frühjahrs & Sommermonate:
hier:
~*~*~
Eine tolle Gastwirtschaft mal für Ausserhalb - kulinarisch in vielerlei Hinsicht - lasst Euch überraschen..
hier:
~*~*~
Die Seite meiner Freundin aus China - Tipps für Urlauber & Auswanderer ;-):
hier:

Für alle angebrachten Links auf dieser Seite gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten. Sollte jemand durch einen angebrachten Link auf eine Seite mit bedenklichem Inhalt gelangen, wäre ich über eine entsprechende Nachricht dankbar, damit ich diesen Link ggf. entfernen kann.

[Home] [Termine] [Lage] [Fotogalerie] [Archiv] [Entstehung] [Gästebuch] [Anekdoten] [Wetter] [Links] [Kontakt] [Impressum]
Oste-Hamme-Kanal